Markthalle Burgdorf

16 - 18 Februar

420 Teilnehmer

EEvent X Feedback

Knapp 400 Teilnehmer haben dieses Wochenende mit uns die 10. Ausgabe des EEvents gefeiert.

Wir danken allen Teilnehmern, Helfern und unseren Sponsoren für eine weitere tolle LAN!

Damit die nächsten 10 EEvents noch toller werden, bitten wir euch, uns Feedback zu geben.

Vom 18. bis 21. Mai zieht es uns wieder nach Arbon: der EEvent 11 findet im Seeparksaal Arbon statt. Folge uns hier auf Facebook und Instagram damit ihr sofort erfahrt, wenn der Vorverkauf startet!

Foto von Roman Schläpfer

Über den EEvent

Der EEvent ist eine der berüchtigsten LAN-Party Serien der Schweiz. Der EEvent tourt durch verschiedene Standorte in der Schweiz und macht Halt beispielsweise in Arbon, Burgdorf oder St.Gallen. An der LAN werden verschiedene Esports Turniere ausgetragen oder einfach nur zum Spass gezockt. Neben der LAN-Area gab es natürlich auch eine Sleeping-Zone, Duschen sowie einen Relaxing-Bereich mit einer Bar sowie ein Catering bis spät in die Nacht.

Haben Sie Fragen oder Interesse einen EEvent zu sponsern?

Kontaktieren Sie Manuel Oberholzer: manuel.oberholzer[at]myi.ch